Displaysperren-Verknüpfungen verschwunden

G

GrandNagus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kürzlich ist mein Evo abgestürzt, und ich konnte es nur durch Akkuentnahme wieder zum Leben erwecken. Nach dem folgenden Neustart waren leider die Schnellstartverknüpfungen auf dem Sperrbildschirm verschwunden, und ich habe es bislang nicht geschafft, diese wieder herzuzaubern.

Versucht habe ich:
1. Soft reset.
2. Aus- und Einschalten der Displaysperren-Verknüpfungen-Funktion.
3. Löschen und Neueinfügen aller Apps der Dock bar.
4. Wechseln der Themes und Hintergrundbilder.
5. Diverse Kombinationen aus 1. bis 4.
6. Erneutes Akkuziehen im laufenden Betrieb.

Das Gerät läuft unter dem Stock-ICS-ROM und ist nicht gerootet.

Mein Latein ist am Ende, als nächstes könnte ich nur noch einen Hard reset machen. Da habe ich aber momentan weder Zeit noch Lust zu.

Habt ihr weitere Vorschläge, was man tun kann? Die Suchfunktion hat mir leider nicht helfen können.

Danke schon einmal!

GN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cipicip
Antworten
6
Aufrufe
2.036
cipicip
cipicip
GigaTom
Antworten
16
Aufrufe
12.938
GigaTom
GigaTom
D
  • darkyear1556
Antworten
9
Aufrufe
1.919
Moritzinho
Moritzinho
Zurück
Oben Unten