Akku nach 3 std. komplett entladen

Flatracer

Flatracer

Neues Mitglied
0
Hey,
ich weiß das Thema gab es wahrscheinlich schon mal aber ich hab mit der SuFu nicht passendes gefunden. Mein Problem ist das der Akku meines HTC EVO 3D nach Ca. 3 std im ruhemodua (unbenutzt, keine apps aktiv, WLAN bzw. 3G aus) komplett entladen ist. Meine Frage, ist der Akku hinüber?
Mit freundlichen Grüßen

Flatracer
 
Hast die Möglichkeit einen neuen Akku zu testen?
Wenn du an deinem EVO nichts Richtung root, etc. gemacht hast, würde ich auch dem Akku die Schuld geben.
 
Mein Handy ist gerootet und der Boot loader ist unlookt. Jedoch lief dies Ca 4 Monate ohne Probleme das Problem kam erst gestern.
 
Wie alt ist der Akku?
 
Ich weiß nicht genau hab das Handy gebraucht gekauft ich schätz mal das der Akku so Ca 2 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise geht der Akku wieder, keine ahnung warum.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.383
Nseries
N
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
K
  • Kamatzu
Antworten
14
Aufrufe
2.287
Horschtl
Horschtl
Zurück
Oben Unten