Probleme mit accu

K

KAXTJ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein handy ist ein kleines sorgen kind........ und wahr bereits 4 mal in der reparatur wegen verschiedener fehler nachdem die hauptplatine getauscht wurde hatte ich bis anfang dezembar fast 6 monate ruhe.....

Seid dezember spint die accu anzeige (Original Accu) meistens kann der accu stand nicht mehr abgefragt werden und die accu anzeige wirt einfach grau und bekommt ein fragezeichen verpasst. wenn er mal was anzeigt dann bleibt er spätestens bei der hälfte stehen wenn das handy dann leer ist geht es einfach aus. wieder an machen geht erst wenn das ladegerät drann ist. also ist der accu dann auf 0% gewesen und er hat trotz dem halb voll angezeigt. (Accu Laufzeit ist aber trotz dem noch so wie früher)

folgende sachen habe ich schon probiert:
Werkseinstllungen über den Bootsector neu geladen
apdates gezogen
noch mals zurückgestellt
Kontakte vom accu gereinigt
anderes ladegerät verwendet
und natürlich den akku auf 0% leer gesaugt

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

ich entschuldige mich für meine vielen rechtschriebfehler
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.187
B3nder
B3nder
K
  • Kirou
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Kirou
K
D
  • dboxman1
Antworten
7
Aufrufe
1.884
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten