Frontkamera geht nicht mehr

S

struppyy

Neues Mitglied
1
Hallo,
meine Frontkamera geht nicht mehr, heißt,
wenn ich umschalte auf Frontkamera, spiegelt er mir nur das Bild von der Rückkamera. Selbiges auch bei der Spiegel-APP.
Ich benutze die Stockrom habe nur root.
Neustart und Batterie raus für 10min bringt nichts.
Kennt das Problem jemand?
 
Hallo, hätte bisher nix von diesem Problem gehört, will aber nix heißen...

Falls keiner ne andere Lösung weiß, würde ich im Notfall alle Daten sichern, Apps mit Titanium Backup sichern und dann nen Wipe drüberbügeln...
 
Hat leider nicht geholfen, hab alles gewiped, ohne Erfolg.
 
Dann würde mir noch einfallen, mal ne andere Rom oder auch die StockRom nochmal neu draufzubügeln nach vorherigem Wipe der Systempartition.

Ansonsten siehts für mich nach einem Hardwaredefekt der Frontkamera aus, weshalb das Evo dann automatisch auf die hintere Cam ausweicht.

Aber probier mal oben genanntes, vllt ist da auch was iwie durcheinander gekommen...
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.259
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten