Fehler mit Touch, Teilabschied aus diesem Bereich

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Nabend zusammen.

Vorgestern Nachmittag bekam ich plötzlich und unerwartet Probleme mit meinem Evo.
Es schien so, als würde jemand am unteren Displayrand mittig immer auf den App-Drawer drücken...nach einem Neustart war der Fehler für ein paar Minuten weg, kam dann aber wieder.
Dadurch wurde mein heißgeliebtes Evo 3D faktisch unbrauchbar (ein Reset war aufgrund meiner umfassenden Einstellungen und Anpassungen über ziemlich genau zwei Jahre da noch nicht möglich.

Ich sicherte also - unterbrochen durch dutzende Neustarts - meine Daten und habe seit gestern ein neues Smartphone (ein Desire 500).
Das Evo 3D wird meine Frau jetzt solange benutzen wie es noch geht...

Was mich wundert: das Evo 3D hat exakt 24 Monate problemlos funktioniert, wenige Tage nach Ende aller Ansprüche macht es jetzt schlapp - ein Schelm,wer nichts Komisches dabei denkt :D

Ich werde in dieses Unterforum jetzt nicht mehr so oft reinschauen, bedanke mich aber bei Allen, die mir in der ersten Zeit hier mit meinem Evo 3D geholfen haben ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
986
Jessica-HTC-Evo
J
S
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Soldier95
S
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.185
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten