HTC Evo 3D startet und lädt nicht mehr!

M

MatthisMonti

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe das HTC Evo 3D nun gut seit 2 1/2 Jahren. Aber heute ist es passiert es funktioniert nicht mehr! Es geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen.
Wenn ich es an das Ladekabel anschließe, kommt zwar einmal die "Auflade-LED" allerdings verschwindet diese dann nach 2-3 Sekunden wieder.
Ich habe es einmal zum starten bekommen, es kam aber nur der HTC Start Screen und dann ging es aus und die LED leuchtete einige male hintereinander auf.

Was kann ich tun ? Habt ihr eine Idee ?
Danke im vorraus!

Mfg
 
Moin.

Bestenfalls liegts am Akku, dazu vllt. einen Händler mit vorhandenem Akku aufsuchen und probieren.
Das Gleiche gilt für ein defektes Ladegerät.

Es kann aber auch die Elektronik im Gerät sein, dann würde ich das Evo leider als abgeschrieben betrachten...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten