Externe SD Karte unter Win7 auslesen, sichern, löschen

T

tobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
ich möchte gerne meinen Evo3d neue Aufsetzten, Rooten...

Wenn ich Evo3d mit PC verbinde dann kann ich auf dem PC unter Win7 auch die Ordner meines Evo3d sehen.

Wo finde ich bitte den Ordner der eingesteckten SD Karte?
Wo befindet sich bitte der Pfad?

Danke
 
Bei mir wird unter Windows AUSSCHLIEßLICH die SD-Karte als Laufwerk angezeigt :confused2:
 
Vielen Dank.

Wie soll ich bitte am besten vorgehen um hier "Ordnung" zu schafen?

1. Welcher Software sollte ich bitte am besten benutzen?
2. Wie kann ich die Dateien der SD am besten sichern?
3. Wie kann ich die Dateien der SD am besten löschen?

PS. Danach werden alle Programme neue draufgespielt.
 
Am Rechner die versteckten Dateien und Ordner anzeigbar und beschreibbar machen, alles rüberkopieren, am Rechner bearbeiten, die Speicherkarte formatieren und die bereinigten Inhalte wieder zurückkopieren auf die Karte.

Fertig ;)



Gruß
Markus
 
@TSC Super. Vielen herzlichen Dank.

Könntest Du mir bitte noch sagen in welchen System soll ich bitte die SD Karte formatieren? Danke
 
Machs Dir einfach, formatiere sie über EINSTELLUNGEN-SPEICHER Speicherkarte-Formatieren/löschen.
 
tobie schrieb:
Könntest Du mir bitte noch sagen in welchen System soll ich bitte die SD Karte formatieren?

Alternativ kannst du auch den SD Formatter der SD Association benutzen, der formatiert dir den Stick automatisch mit FAT32 richtig. Von der Windows-eigenen Formatierungsfunktion ist abzuraten.
 
Nochmals vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Faruk.O
  • Faruk.O
Antworten
0
Aufrufe
774
Faruk.O
Faruk.O
S
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Nseries
N
J
Antworten
0
Aufrufe
1.420
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten