Google Suche Verlauf wird nicht erstellt

Flatracer

Flatracer

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,
wenn ich auf meinem nagelneuen HTC Evo 3D das Widget Google Suche nutze, wird leider kein Suchverlauf erstellt.
Dies ist jedoch für mich sehr wichtig, in meinen Tätigkeiten muss ich oft schnell etwas Googlen und es auch für den Abend noch bereit haben. Deswegen war es für mich eine schnelle Art Informationen zu Sammeln.

Falls es wichtig ist, ich bin auf der Android Version 4.0.3.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Flatracer
 
Hat keiner eine Antwort?
 
Danke Leute, für eure große Hilfe, aber ich hab es hinbekommen.

Eine reflash der aktuellen Rom hat alle Probleme beseitigt.
 
Super! Schreiben nicht mehr viele hier aktiv zu sein. Seit mein geliebtes Evo einen defekten Lautsprecher hat, musste ich auch zu einem anderen Handy wechseln.
Viel spass noch mit deinem 3D Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flatracer
Ich habe mir erst gerade mein erstes geholt. Das zweite sollte auch bald da sein! LG Rainer
 
Rainman013 schrieb:
Ich habe mir erst gerade mein erstes geholt. Das zweite sollte auch bald da sein! LG Rainer

Kann ich nur empfehlen, bis jetzt das beste Handy das ich in den Händen hatte. Immerhin habe ich das S5 auch und finde es nicht so toll wie das HTC Evo 3D.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.210
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.537
Ghost1603
Ghost1603
Zurück
Oben Unten