Ear-Speaker repariert und die LED gleich mit

R

Rainman013

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo an die Evo Benutzer,
vielleicht könnt Ihr ja von meinen Erfahrungen profitieren: Bei meinem Evo war der Lautsprecher (Ear-Speaker) defekt. Habe mir das Reparieren auf Youtube angeschaut und dann gedacht: mal probieren. Neuen Lautsprecher für 2,90 € aus der Bucht und dann Luft angehalten auseinandergebaut und wieder zusammen - dabei mal an der LED gewackelt!
Jetzt geht alles wieder: Lade LED zeigt an und man kann ganz normal wieder telefonieren. Das Auseinandernehmen war viel leichter als gedacht, auch das Ausstöpseln der Flachbandkabel ging angenehm leicht!
Viel Spass!
Rainer
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Android19312
Android19312
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.186
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten