HTC Flyer T-Mobile debranden?

D

DanY

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich ein T-Mobile HTC Flyer debranden? Bei der Suche habe ich den Link auf xda-developers.com
[ROMs]Flyer Shipped ROM Collection - xda-developers gefunden, welche der dort angebotenen
Firmware Files wäre für ein Flyer 32 GB 3G das korrekte?

Wäre RUU_Flyer_HTC_WWE_1.36.405.4_Radio_20.35.30.089BU_ 3809.04.04.21_M_release_188272_signed die richtige? (damit ich danach ein Update auf HC durchführen könnte...)?

Danke & Grüße,
DanY.
 
Ich habe dieses hier verwendet:

RUU_Flyer_HTC_WWE_2.23.405.3_R_Radio_20.3504.30.08 9BU_3809.07.04.06_M_release_204108_signed

Ich hatte von vornherein ein ungebrandetes Gerät. Obs damit getan ist, das RUU zu installieren weiss ich allerdings nicht. So richtig habe ich das Konzept mit den Radios und so noch nicht verstanden.
 
@Deerhunter: Vielen Dank.

Die Anleitung von xde-developers hat einwandfrei funktioniert. Nun HC 3.2.1 incl. root auf dem nagelneuen Flyer & happy :)

Grüße, DanY
 
SUPER - Bei mir auch. Hatte vorher ein T-Mobile gebrandetes Gerät.

Gruß
Pafnuti
 
Danke, hat super geklappt und ich hab den Danke-Button gefunden. :D
Nachtrag: Meins hatte ein O2-Branding.
 

Anhänge

  • shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 472
Hallo,

bin neu hier im Forum und durch dieses Thema aufmerksam geworden!
Ich habe auch ein Flyer mit T-Mobile Branding, würde es gern debranden und danach erstmal auf Gingerbread belassen!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Aber hab ich das richtig verstanden, ich muss nur

1. S-OFF
2. RUU installieren

dann isses schon ohne Branding?!
 
Hallo würde auch gerne mein o2 branding wegbekommen und ein freies gb rom drauf haben.
kann mir da jemand helfen.
war schon auf hc, bin zurück auf gb, bekome aber keine updates mehr angezeigt.
nun will ich auf die letzte gb version wenn das irgendwie geht.
mfg
 
Hallo,

habe auch ein T-Mobile Branding und versucher von HC zurück zu GB.
Könnt ihr mir verraten welche RUU ihr verwendet habt? Ich habe mir die T-Mobile RUU gezogen und damit funktioniert das ganze nicht. Es kommt immer Fehler 140. Wäre super wenn ihr die funktionierende RUU sagen könnt.
 
hier wirst du keine antwort bekommen.
das ist ein komisches forum
mfg
 
@killtech: Die Antwort auf Deine Frage steht doch weiter oben - aber noch mal extra für Dich: Wenn Du ein gebrandetes Gerät debrandest, erhält das Gerät keine OTA Updates mehr.
Versucht man das trotzdem "irgendwie" zu installieren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, sein Gerät zu bricken.

Liegt weniger am komischen Forum, sondern es frickeln halt relativ wenig Leute am Flyer herum - besser aufgehoben ist man da bei den xda-Devs.


## Tipatipped by Flyer ##
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killtech
danke dir, das war doch mal ne konkrete antwort.
gut, dann lass ich lieber die finger davon.
hatte das gerät zur reperatur und die haben wieder HC draufgehauen.
habe es jetzt wieder hingeschickt, sie sollen es bitte auf gb downgraden.
warum soll ich mir den briefbeschwerer hier selber machen.
mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten