Graikprobleme

H

Hardthausen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und u.a. noch ein Laie in Bezug Technik.
Also bitte meine Fehler entschuldigen. Jetzt zum Problem.
Habe einen neuen HTC Flyer gekauft um von unterwegs meine
Börsengeschäfte zu erledigen. Das Gerät stellt die Grafiken der Anbieter
wie z.B. ariva.de , finanzen.net , onvista.de , nicht dar. Texte und Zahlen werden angezeigt aber keine Grafiken. Wenn ich mich bei bnpparibas anmelden will wir das Feld Anmeldung nicht angezeigt.
Habe die neueste Software auf dem Flyer und bin am verzweifeln.
Bitte um Hilfe, wenn möglich mit wenigen Fachausdrücken, bin Laie
Besten Dank!
 
Hast Du mal ein konkretes Beispiel?
Ich sehe auf meinem Flyer das Gleiche wie am PC bei den von Dir genannten Seiten.
 
Hallo und
danke für die Rückmeldung. Habe in der Anlage die Seite von Ariva beigefügt. Bei dem HTC fehlen die 4 Grafiken komplett. und die Textzeilen
X Dax und L&S-Dax stehen direkt untereinander.
Vielleicht sollte ich die Software löschen und wieder aufspielen.
Aber keine Ahnung wie das geht.
Beste Grüße
Armin
 

Anhänge

  • Grafik Ariva.pdf
    103,8 KB · Aufrufe: 183
Hi, ich kann dein Problem reproduzieren. Geh mal im Browser über den "MenüButton" auf "Mehr", "Einstellungen" und setzt bei "Bilder laden" den Haken. Jetzte noch die Seite neu laden und sie wird wie am PC angezeigt.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim,

das hat funktioniert. Danke ! Ich war schon total gnervt.
Beste Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten