zurücksetzten geht nicht

K

kuki492

Neues Mitglied
0
moin.
hab vor ein par tagen einem freund sein htc abgekauft, er meinte das ich das nur noch komplett zurücksetzten müsste was ich auch probiert habe.
Bei Einstellungen>Datenschutz>werkszustand bleibt immer die hälfte drauf wie kontakte...
dann habe ich im internet gelesen das man in so ein bootmodus gehen soll wo ich aber nicht rein komme weil immer nur ein rot grün blau weißer bildschirm kommt
bitte um hilfe
 
Ok, jetzt melde ich mich noch mal hier, hast du das hier schon durchgelesen?
 
Du mußt in den CWM, beim booten die rote Hörertaste gedrückt halten.
Dann kommst du in die Magldr, hier wählst du Punkt 8 Recovery.
Navigiert wird mit den Vol-Tasten, bestätigt mit der grünen Hörertaste und mit der Zurücktaste gehts einen Schritt zurück.
In der Recovery (CWM) führst du "wipe data/factory reset" aus.

Sollte bei dir clk drauf sein, mußt du beim booten die Haustaste gedrückt halten.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kuki492
die zweite variante bringt nicht da sie nicht alles löscht die Kontakte und Google Sachen bleiben vom vor gänger drauf und die erste variante gibt´s garnicht so wie da steht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

das teil hat nicht mal eine rote taste :(
 
Rot,ganz rechts die Auflegen-Taste,
Gruene Hoerertaste ist die ganz links.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
also ich muss einfach nur die rote taste gedruckt halten um in diesen modus zukommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

aaaaaah ok :D
ich hab immer die Vol-Taste taste dazugedrückt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

startet jetzt neu. mal gucken

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

ok, das hat schon mal super geklappt aber jetzt erkennt das handy meine sim karte nicht
 
Was hast du für einen Anbieter, und welche Mod-Version ist auf dem Handy.
Findest du bei Einstellungen/über das Telefon, ganz unten.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Anbieter ist im hintergrund EPlus
GWK74 (nexusHD-Gingerbread V3.2a Nand)?
 
Ich wollte deinen Anbieter wissen, z.b. blau oder simyo?

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
sry, MTV Mobile
ist aber eigentlich eplus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

und weißt du warum er die sim nicht erkennt?
 
Der Netzbetreiber spielt keine Rolle.
Es gibt Roms bzw. Mod-Versionen da musste bei besonderen Anbietern ein sogenannter "funny sim-card fix" nachgeflasht werden.
Da das Rom diese Sim-Karten auch nicht erkannte.
Schon gut möglich, dass es MTV und dieses Rom auch betrifft.
Mehr dazu heute Abend, wenn ich den Lappi auf dem Bauch habe.

Edit:
Sorry, das mit dem funny simcard fix war für das LG P500.
Reboote mal, nimm die Karte raus und setze sie wieder ein.
Probier mal eine andere Karte und stecke deine Karte mal in ein anderes Phone.
Das hier ist übrigens dein Rom:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905060


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.139
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten