Stock Keyboard

K

Karl1388

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo, würde gern das stock Keyboard aus ICS in der Parandroid Rom nutzen. Diese hat eine Tastatur eines Drittanbieters. einfach löschen bringt nichts. da hab ich gar keine tastatur mehr. würde die stock gern ersetzen und dann eine flashable zip daraus amchen. nur weiss ich nicht, wo ich die stock tastatur finde, und wo ich Sie einfügen muss. vllt kann mir jemand helfen, da die parandroid rom richtig top ist. in der ics version^^
 
Habs hin bekommen. Kann close

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre schön wenn du das nächste mal die Lösung posten könntest - andere die das gleiche Problem haben würden sich darüber freuen.
 
Habe die latinme.apk und latinmedictionary.apk aus der stock Rom in den System folder der parandroid eingefügt. Danach die custom Tastatur deinstalliert.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hd2_magic
Antworten
15
Aufrufe
2.518
Okinho
O
Zurück
Oben Unten