Magldr lässt sich nicht flashen

M

mrot2321

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi
ich habe seit gestern n HD2 und wollte mir mal probeweise Windows Phone 7 draufinstallieren, jetzt bekomm ich ums verrecken kein magdlr installiert. clk und Stockrom kein problem, nur das verflixte magdlr will nicht rauf. Richtiges Radio und hboot 3.03 sind drauf. Die Fortschrittsanzeige bei magdlr springt sofort auf 100%, aber beim Neustart passiert nichts auch nicht wenn ich die einschalttaste gedrückt halte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Matthias
 
Radio 2.15.50.14?

Hspl 2.08 muss es bei Magldr sein.
Zumindest wenn es um Android geht. Magldr läuft nicht mit 3.03!
Mit Windows 7.5 kenn ich mich allerdings net so aus.
Hast du clk nur testweise drauf gemacht?
Denn man nutzt nur clk oder magldr.
Beides zusammen geht nicht.


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich habe für WP7 Magldr mit Hspl 2.08 genutzt. Hat alles super funktioniert.
 
Ne ich hab clk genutzt. Hab nur magdlr wegen windows phone 7 draufgehauen. Nur erkennt das Gerät mit Windows Phone 7 weder meine 8GB noch meine 16GB Speicherkarte. Kann das sein?
 
Welches Dateisystem besitzt deine Karte? Hast du FAT32 versucht ?
 
Es ist ne Kingston 8GB Class 4 die ich auf FAT32 formatiert habe.
 
Habe mal irgendwo aufgeschnappt, das Windows sehr wählerisch bez. SD-Karten sein soll.
Bei Handy-faq gibt es glaube auch eine Liste mit Karten die kompatibel sind.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
eiskorn
Antworten
23
Aufrufe
3.772
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten