Anleitung zum installieren von CLK?

Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
möchte gerne mal meine Odyssee mit dem HD2 beenden.
Mein Ziel ist es "MyPhoneExplorer" und "Google Maps" auf dem Gerät zum laufen zu bringen (beide sind laut "Play Store" nicht kompatibel), und dass meine Freundin das Gerät wieder starten kann wenn der Akku auf 0% ist.

Habe gelesen, dass CLK besser mit Android funktioniert. Falls dies die Lösung der 3 Problem ist, würde ich mir eine Installations-Anleitung wünschen.
Google Maps soll ja auch Speicher-Probleme bereiten - Wer kennt sich aus.

Danke
 
Maps und Explorer kann eigentlich nur am ROM liegen. Ich schiebe dir nachher mal die .apk dazu hoch

In Sachen clk lese bitte deine andere Anfrage im anderen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist es eine Mär, das sich das HD2 unter Magldr nicht laden läßt wenn der Akku auf Null ist.
Magldr bedeutet ja nur das du das HD2 nicht im ausgeschalteten Zustand laden kannst.
Ist der Akku leer und du hängst es ans Ladegerät schaltet es sich ein und läd.
Google mal nach "Pocket-Pc clk 1.5" und du wirst eine cLK Anleitung finden.
Zuvor Task29 ausführen und der Anleitung folgen.


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
@onno3
Hallo, vielen Dank für deinen Post. Du wolltest mir noch die .apk hochladen.
Ich schätze, dass es die Datei für ein neues ROM ist. Vielleicht kannst du mir noch einen Link für eine Anleitung zum flashen schicken. Ich schätze mal, dass es auch beim HD2 über den CWM geflasht wird.
Sorry dass ich das gleiche Problem in zwei unterschiedl. Threads beschrieben hatte - war nur mit den Nerven etwas fertig, Technik eben.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag 12.08.2012 von 23:57 Uhr wurde 13.08.2012 um 00:35 Uhr ergänzt:

Ok. habe mir mal die Anleitung von Handy Faq angeschaut.
Da ich ja das HD2 bereits mit der Standartanleitung von "Android-Hilfe Forum" auf Android mit magladr geflasht habe und es aber nun nur auf clk bringen will, ist es da nötig oder überhaupt möglich dieser (Handy Forum) kompletten Anleitung zu folgen wenn Android mit magladr bereits läuft?
Muss ich was beachten oder ist es sogar einfacher?
Ist eine 2 GB SD Karte überhaupt ausreichend oder brauche ich eine größere (habe gelesen, dass ich eine mit class 6 benötige)?
Vielen Dank
 
Wenn du die clk 1.5 Anleitung nimmst, die ist einfacher.
Du mußt nur Task29 vorher aus führen.
Deine SD-Karte kannst du dir auch im CWM partitionieren.
Es sollte eine min. 8 GB große class 4 oder class 6 Karte sein.
Wenn du viel Music, Videos oder auch noch Karten fürs offline Navi darauf speichern willst, nimm halt 16 GB.
Ich würde dir aber unbedingt zu clk 1.5 raten.
Bei Handy-Faq gibt es zwei clk Anleitungen, die von Optimus-Prime (clk 1.4.0.1) und die von Benski (clk 1.5).


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
@Hanuman

oops, sorry vergessen. :blushing:
Hier sind die
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
eiskorn
Antworten
23
Aufrufe
3.775
Langkieler
L
N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
0
Aufrufe
1.053
N. Uphoff
N. Uphoff
Zurück
Oben Unten