Jelly Bean auf HD2 (vorher android schon drauf)

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Meine Tochter hat ihr iPhone 3GS gegen ein HTC HD2 getauscht.

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist Jelly Bean auf das Htc HD2 drauf zu installieren.

Kann mir dazu einer eine einfache Anleitung geben? Ich bin blutiger Anfänger. Hab vorher nur apple benutzt.

Ich habe kein Windows Rechner, sondern ein Mac.

Der Vorbesitzer hat das Windows System gegen ein Android schon getauscht, allerdings ein ganz altes.
Android version: 2.3.7 ist drauf.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist Jelly Bean auf das Htc HD2 drauf zu installieren.
Möglich schon, aber für den täglichen Gebrauch noch nicht zu empfehlen.
Auch mit Ice Cream Sandwich könnte es schon mal das eine oder andere Problemchen geben.

Der Vorbesitzer hat das Windows System gegen ein Android schon getauscht, allerdings ein ganz altes.
Android version: 2.3.7 ist drauf.
Naja, so alt ist es ja auch noch nicht!
2.3.7 sollte stabil laufen und auch alles funktionieren. Bedenke das HD2 ist von Haus aus ein Windows Phone.
Wieso nicht 2.3.7 drauf lassen?

Ich habe kein Windows Rechner, sondern ein Mac.
Da wird es dann schon schwieriger!
Die Frage ist, ob die Programme die man zum flashen braucht, auch auf einem Mac laufen?
 
Also mit der alten Software kann man ja noch nicht einmal den chome Browser installieren. Außerdem wollte ich die gmail Applikation installieren, was auch nicht mit der alten Software funktioniert.
Die neuen Mails werden mit dem integrierten Mail Programm nicht angezeigt, nur wenn man die Mail Applikation öffnet sieht man, das neue Mails angekommen sind.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich auf den einfachsten wege eine neue Software auf das HTC HD2 mit dem Mac installieren kann.
 
ihr müsst nur ein micro Sd herstellen da das OS von der micro sd bootet. dazu gibt es eine Anleitung bei xda mit ics

JellyBean AOSP Beta 1 for HD2 is online See post 1

xda Forum http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1777074

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Easy001

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.186
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten