Geflashtes HD2 komplett ohne Funktion

G

grevenilvec

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Leute,

ich hab Ende letzten Jahres für nen Spezl auf dessen HD2 Android aufgespielt. Nach irgendeiner Anleitung hier ausm Forum. Das lief auch alles soweit prima bis vor kurzem das Handy ein paar Mal vibriert hat und sich ausgeschalten hat. Seitdem gibt es keinen Mucks mehr von sich.
Da ich das ganze über MAGLDR geflasht hab, hab ich auch schon probiert, den Akku extern zu laden. falls dies das Problem sein sollte, aber auch hier kein Erfolg.
Mit Google und der hiesigen Forensuche konnt ich auch nichts hilfreiches finden. Hat hier vllt noch jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte?

Danke schonmal für die Hilfe!
Viele Grüße
greven
 
Nee, ich tippe mal auf einen Totalschaden.
Mainboard oder sowas in der Richtung.

Send from my Leo using Tapatalk
 
Hatt ich fast befürchtet. Schade. Trotzdem danke! :)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten