HD2 mit Android Ice Cream Sandwich läuft nicht mehr

T

TiG

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe auf meinem HD2 vor ca 2 monaten nach dieser anleitung:

HTC HD2: Android in fünf Schritten installieren | HTCInside.de

die ics 4.0.4 installiert. bis heute lief auch alles ohne größere probleme. ab und zu ist es mal neugestartet.

heute ist es dann plötzlich ausgegangen und startet nicht mehr. es startet nur noch wenn man es in die ladestation steckt. und auch dann nicht immer. manchaml fährt es auch hoch und direkt wieder runter und das so lange bis man es wieder aus der station nimmt. dann geht es auch direkt aus. wenn es denn dann mal hochgefahren ist sind alle einstellungen wie uhrzeit usw weg und der touchscreen reagiert gar nicht! nur die tasten unterm display funktioneren noch. aber immer nur so lange wie es in der station steckt. sobald man es entfernt geht es einfach aus!

ist das nun ein hardware defekt? oder liegt es an der software?

hat vielleicht irgendjemand eine idee ob und wie man das handy noch retten kann? bin auch leider nicht so der erfahrende was software flashen usw angeht.

ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank auf jeden fall schon mal!
 
Die HTC Insider wieder..................

Du kannst einen Hardreset probieren und schauen ob das Rom danach wieder einigermaßen läuft.
Wenn dem so ist, solltest du dir doch mal Gedanken über ein anderes Rom machen und nicht mehr nach dieser Anleitung vorgehen.
Anfängern empfehle ich immer cLK 1.5!

Hardreset, dabei werden alle User-Daten gelöscht:
Hd2 startet nicht


Eine andere und bessere Anleitung:
HTC HD2 - Eine Komplettanleitung zum flashen von Android [Anleitung]

Sollte der Hardreset nicht funktionieren, kannst du nur schauen ob du unter Windows dieselben Probleme hast.
Ist dies der Fall liegt es an der Hardware!
Auf WinMo 6.5 zurück flashen [Anleitung]

Edit:
Wenn ich das hier schon lese wird´s mir kotzübel!!!
HTC Inside schrieb:
In dem Feld “System Partion Size” 250MB auswählen und der Cache kann bei 45MB bleiben.
Damit haste bei deinem Rom ca 100 MB internen Speicher verschenkt, das Evo z.B. benötigt auch nur 200 MB und 5 MB Cache.
Und das man beim Energie eine Ext auf der SD-Karte braucht wird gar nicht erst erwähnt.
Außerdem sind die Roms alle schon veraltet, da gibts neuere und bessere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten