Hilfe via ICQ oder Skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeaT1105

PeaT1105

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde habe gerade das Telefon eines Kameraden hier, anders als wie bei Samsung oder Iphone komme ich hier mit dem Updaten / Flashen überhaupt nicht klar. Es ist wohl wie es scheint auch schon ein CWM drauf allerdings sagte er das es absolut nicht gut läuft und sich aufhängt und nur Ärger gemacht. Nun würde ich das ganze telefon gerne nochmal neu/Aktuell für Ihn fertig machen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand via Skype: PeaT1105 oder ICQ 407087137 bei Mir melden würde.

Jetzt schon mal DANKE!!!
 
Tja, das HD2 ist eigentlich ein Windows-Handy.

Der Unterschied zum SGS ist das der Telefonspeicher am Stück ist und nicht vorpartitioniert wie bei dir.
Deshalb muss der Nand für jedes Rom angepasst werden.
Und je größer die Systempartition gewählt werden muss, umso weniger Space steht für Userapps zur Verfügung.

Bevor wir dir helfen können überlege, dir welches Rom drauf soll und ob ein A2SD Script geflasht werden soll.
Dadurch hat man einen erweiterten internen Speicher durch Nutzung einer extend Partition auf der SD-Karte und flashen des Scripts.
Allerdings können dadurch auch immer mal wieder Fehler oder Instabilitäten auftauchen.

Also welches RadioRom ist installiert?
Einstellungen/über das Telefon/Baseband-Version?
Die letzten 5 Zahlen bittte posten.

Was für ein Rom ICS oder Gingerbread?
Vorteil Gingerbread, diese Roms sind im allg. stabiler.

Dann kann ich ich Vorschläge machen wie du am besten vorgehst.

Außerdem ich skype nicht und hab keinen ICQ!
 
Ich hatte im gestern schon via Skype geholfe. Schließe den Thread somit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
7.507
Fietze
Fietze
P
Antworten
9
Aufrufe
6.538
Fietze
Fietze
I
Antworten
72
Aufrufe
9.764
b.mittag
B
Zurück
Oben Unten