WLAN wird aktiviert ...... leider nicht :-(

L

Leknes

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme das WLAN nicht mehr aktiviert. Ich habe schon div. NAND-ROM´s probiert. Leider passiert immer nichts. Wo kann ich evtl. ersehen was an die Wand fährt?
Ich habe nun eben die NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.7 installiert. Wieder das gleiche Problem.
Baseband ist bei mir 15.42.50.11U_2.15.50.14
Was kann ich mal machen, damit das WLAN wieder löppt?

Ciao
Leknes

Hab nun PA_leo_beta_v2.00_div2 installiert. Alles funktioniert echt SUPER .... bis auf das WLAN ... was kann ich da noch machen? Ist es evtl. tatsächlich defekt?


Gibt es LOG´s wo ich etwas finjden kann ?


So, und nun hab ich das HTC_HD2_Radio_Rom_2.14.50.04 drauf .... gleicher mist ... ok, also kein RADIOROM problem ....

Hat das RADIOROM etwas mit dem WLAN zu tun? hab nun das HTC_HD2_Radio_2.11.50.20 geflasht, aber hat auch nix geholfen ..:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal ob dein Router Mac-Adressen filtert und ob die Mac von Handy freigegeben ist.
Von Rom zu Rom kann sich die Mac schon mal ändern.
Außerdem könnte dein WLan auch einfach defekt sein.


Send from my Leo using Tapatalk
 
Am Router ligt es nicht, es wird halt nur auf dem Phone nicht aktiviert.
Es erscheint auch kein Symbol oben in der Leiste.
Glaube auch langsam das das WIfi im Ar____ ist.

:-(
 
Flashe zurück zu Win-Mobile und teste ob dein Wlan funktioniert. Wenn nicht hast du mit deiner Vermutung wohl recht.
 
So, hab nun WP7.5 HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.5 Tango 7.10.8779.8 v8.4
installiert .... und siehe da mein WLAN funktioniert 100% .....

Dann bleibt das nun drauf. Auch gut (leider ohne Angry Birds :) )
 
AngryBirds sollte es aber auch für WindowsPhone geben soweit ich mich errinnern kann.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
O
  • Ozzi1337
Antworten
1
Aufrufe
2.712
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten