Brauche Hilfe bei zerflashtem HD2

5

5830

Neues Mitglied
1
Hallo,

zur Vorgeschichte: Ein Kumpel von mir wollte auf sein HD2 Android raufmachen, das ist aber warum auch immer schief gelaufen und nun kommt man in das Handy nur noch in den "aMAGLDR V1.13".

dort gibt es ein menü mit 12 Auswahlpunkten.

Ich habe schon versucht im aMAGLDR von SD Karte eine Android ROM zu installieren, das hat soweit geklappt und das Handy startete, blieb aber dann beim HTC Logo mit schwarzem Hintergrund hängen.
Jetzt komme ich wieder in das Menü des aMAGLDR


Wie rette ich das Handy ? Eigentlich will ich auch Android rauf machen, Windows Phone wär aber auch ok, hauptsache es läuft erst mal wieder.
Edit : In den normalen Bootloader komme ich nicht mehr !! (Lautstärke runter+On Taste)

Edit2: Hab das Handy an USB angeschlossen und komme nun doch in den 3 Farben Bootloader, damit sollte ich es alleine hinbekommen,
danke fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten