Einige Fragen

Sunshine_live90

Sunshine_live90

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo erstmal ,
Ich hab hier schon einige gelesen was man wie machen muss.
Derzeit auf mein HTC Windows
banging.gif.pagespeed.ce.Vpq8lTuFog.gif

Soo jetzt kommen wir zur meiner Frage..

Ich möchte auf meinen neuen HTC HD2 ne SENSE Rom drauf installieren doch leider weiß ich nicht welche ich am besten nehmen soll..?

Was muss ich dann beachten bei der Installation?

Muss ich irgendwas installieren das sich die apps automatich auf der SD-Card installieren tut?

Das sind erstmal meine fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich möchte auf meinen neuen HTC HD2 ne SENSE Rom drauf installieren
Das Miui ist aber kein Sense-Rom, wonach gefragt wurde.

Was die Speichererweiterung betrifft:
Das von dir verlinkte Miui hat A2SD+ schon eingebaut, deshalb ist das nachträgliche flashen eines weiteren Scripts eher supoptimal.
Da reicht es nur die Ext zu erstellen. Alles andere führt meist zu Bootloops!!
-A2SD+ default (with Swap and Dalvik cache on SD EXT partition support)

Edit:
Außerdem ist zu beachten, das wenn man nach johnsk seiner Anleitung vorgeht, bei "Punkt 5 Clockworkmod flashen" vorher die flash.cfg für das verlinkte Miui wie folgt zu ändern ist:
Flash Recovery with edit "flash.cfg" as bellow: (use Notepad to open flash.cfg file (don't open file flash.cfg.txt))
misc ya 1M
recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
boot yboot|ro 5M
system ya 150M (bigger is OK)
cache ya 5M
userdata ya|asize|hr allsize
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidfan1515
  • Androidfan1515
Antworten
1
Aufrufe
889
Fietze
Fietze
D
Antworten
2
Aufrufe
951
Droidenkrieger
D
T
  • the-grandmaster
2
Antworten
34
Aufrufe
3.848
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten