Handy startet nicht ! Hilfe

T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

Ich habe heute versuccht das hd 2 mit dieser anleitung von youtube : HTC HD2 Android 4.0 Ice Cream Sandwich flashen Tutorial Deutsch - YouTube

die Rom zu flashen alles hat geklapt aber nun wenn das handy startet kommt kurz das 1234 go go go und dan htc das htc logo dann fängt er wieder neu zu starten immer wieder das selbe go go go htc logo wieder neustart.

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HSPL brauchst du nicht nochmal zu flashen. Und wenn du das Radiorom 2.15.50.14 geflasht hast, so brauchst du dies auch nicht nochmal drauf zu machen. Aber ab Task29 nochmal alles.

Ich habe auch keine Lust mir dein Youtube Video anzuschauen, um dann zu mutmaßen was du vielleicht falsch gemacht hast.

Ich empfehle dir die verlinkte Anleitung erst 2-3 Mal durch zu lesen!
Dann wäre es für dich sicher eine Erleichterung du würdest als Bootloader cLK 1.5 verwenden.

HSPL 2.08
RadioRom 2.15.50.14
Task29
cLK 1.5 (in den Settings das Layout fürs Rom einstellen)
Rom flashen
 
Fietze schrieb:
HSPL 2.08
RadioRom 2.15.50.14
Task29
cLK 1.5 (in den Settings das Layout fürs Rom einstellen)
Rom flashen

also ich brauche jetzt nur diese schritte durchzuführen ?
 
HSPL 2.08
RadioRom 2.15.50.14
HSPL 2.08 hast du doch schon sicher drauf?
Und wenn du weist das du das RadioRom 2.15.50.14 geflasht hast, dann kannste dir die 2 Schritte sparen.

Dann bliebe nur dies:
Task29
cLK 1.5 (in den Settings das Layout fürs Rom einstellen)
Rom flashen
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
M
  • Maurice Schweer
Antworten
4
Aufrufe
3.280
Maurice Schweer
M
Zurück
Oben Unten