HTC HD2 Soft Keys aktivieren, aber wie?

R

Robbe_Der_Bozz

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich bin relativ unerfahren was custom ROMs angeht, habs aber iwie hinbekommen Cyanogenmod 9 auf das HTC HD2 meiner Freundin zu packen.

Läuft auch alles wunderbar, allerdings sind die Hardware Tasten für "zurück" und "home" defekt und somit ist das smartphone in dieser Form nicht zu gebrauchen.

Da ich ein Nexus 7 habe weiß ich, dass es ja auch die Softkeys bei ics/ jelly bean gibt. Nur weiß ich nicht wie ich diese Bei cyanogen mod aktivieren kann.

Könntet ihr mir da vielleicht einen Tipp geben???
 
Bei CM9 weiss ich es nicht.
Aber probiere mal Einstellungen/System/Navigationsleiste
Wenn das nicht geht vielleicht noch darunter "Hardwarebutton"?

Dann würde ich ihr noch den CWM Touch empfehlen.
Geh auf mein Profil, Statistik, alle erstellten Threads.

Und bitte kein cLK irgenwann installieren, schön bei Magldr bleiben.


Send from my Leo using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.136
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten