Telekom Hotspot App mit JellyBean-4.1.2

H

Herr-Z

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des HTC HD2,

ich habe seit erscheinen die [3.Nov.2012][ROM] NexusHD2-JellyBean-4.1.2-CM10 V1.2 [NativeSD]

auf mein HTC HD 2 aufgespielt. Es läuft soweit alles super. Doch habe ich seit JellyBean, probleme mit der Telekom Hotspot app. Leider erkennt er den Telekom Hotspot als privates Netzwerk und verbindet sich auch mit diesem, Leider erkennt er den Hotspot mit der MAC Adresse 00:00:00:00:00:00. Somit kann ich leider kein Zugang zum Hotspot bekommen. Mit NexusHD2 4.0.4 hatte das noch funktioniert. auch die Version 1.0 und 1.1 hatten bereits diesen Fehler.

Vielleicht habe ich auch nur irgendwas verstellt, kann mir aber nicht denken was das sein soll.

Hat jemand von euch das selbe Problem oder ggf. eine Lösung?

Schöne Grüße

Herr-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist die App noch nicht mit Jelly Bean kompatibel.
Kannst ja mal im Play Store schauen ob bei den Bewertungen auch andere mit diesem Problem sind.

Achja, deine Überschrift sieht eher wie eine ROM-Vorstellung aus, pass die am besten mal deinem Problem an.
 
Danke für den Tipp. Gibt vereinzelt berichte das diese app unter JB abstürzt. Das Problem habe ich nicht, funktioniert soweit tadelos. Werde dann wohl auf ein update warten und schauen ob es dann immer noch ist. Überschrift habe ich mal angepasst, wo ich dein Hinweis gelesen habe, macht mir die neue Überschrift auch mehr Sinn. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.394
dietmarlechner
D
N
  • nagasakie
Antworten
0
Aufrufe
1.332
nagasakie
N
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten