Probleme mit der Performance

ThatGangsta

ThatGangsta

Dauergast
325
Hallo,

ich habe mir die aktuelle NexusHD2-JellyBean-4.1.2-CM10 V1.2 geflasht. Verwendet habe ich Methode 2: "DataOnExt".
Ich verwende in meinem HD2 diese microSD: Samsung Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB.

Ich habe erst vor ein paar Tagen das erste Mal von "Random-Speed" gehört, diese Karte dürfte da eher schlecht sein. Wenn ich jetzt z.B. Facebook starte, wird der Bildschirm erstmal schwarz, dann kommt "App reagiert nicht", ich wähle "warten", dann kommt der blaue Splashscreen und nochmal "App reagiert nicht". Dann bin ich wieder einen Schritt weider und dann läuft es 'relativ' bedienbar.

Nun meine Frage: Ich habe als NAND ca. 290MB partitioniert, das heißt ich hätte noch 200MB frei/unpartioniert (oder gehen die durch MAGLDR/CWM TouchRC8 verloren?). Wäre es jetzt möglich noch eine interne Partition anzulegen um da ein paar bestimmte Apps zu speichern, damit diese wenigstens schnell geladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du kannst nur ein anderes Script verwenden. Bei dem z.B. die Daten der Apps im Nand bleiben. Die Apk's und der Dalvik Cache aber in die Ext verschoben werden.
Das int2ext+ wäre so eins. Nachträglich kannst du es jetzt aber nicht installieren, dazu müßte DataOnExt erst entfernt werden.

Die 200 MB hast du ja auch nicht wirklich frei, da so wie ich informiert bin beim DataOnExt min. der Dalvik noch in Nand bleibt.

Zwar sind beim HD2 512 MB Telefonspeicher angegeben, zur Verfügung stehen uns aber nur etwas über 420 MB.

Davon mußt du für dein Rom abziehen:
1 misc
5 boot
5 recovery
290 system
2 cache

Der Rest ist für User-Daten!




Sent from my Leo using Board Express
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
D
Antworten
2
Aufrufe
3.394
dietmarlechner
D
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten