WM7 und SDNAND mit CLK

R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen,

habe heute aufgegeben mein HD2 mit dem WM7.8 von pdaimatejam auzusetzen und dann eine Android auf SD zu installieren.

Bei dem CLK braucht man ja eine sboot uswusw und da hing ich fest.

Gibt es eine gute Anleitung von der Installation der 7.8 und mit der vorbereitung von CLK auf native SD ?

Hatte mich bei den XDA auch mal durchgelesen aber CLK scheint da nicht wirklich berücksichtigt zu werden.

für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
WP7 und NativeSD ist nur mit Magldr möglich.
Eine Anleitung dazu habe ich hier im Forum verlinkt.
Schau mal bei den letzten 10 Threads " 2 oder mehrere NativeSD Roms ......", oder so ähnlich.

Willst du unbedingt cLK und NativeSD, so geht dies nur mit Android im Nand.
Auch dazu gibt es eine Anleitung bei Handy-Faq.de im HD2 Android Bereich.

Sent from my Leo using Board Express
 
Eigentlich wollte ich auf CLK nicht verzichten aber wenn das nicht ohne weiteres möglich ist muss ich wohl oder übel auf Magldr umsteigen .

Die Anleitungen hatte ich ja schon gelesen habe mich nur gewundert warum es nicht über sboot in verbindung mit clk geht.

Aber danke schon einmal Fietze das erklärt dann schon warum es nicht geklappt hat ^^
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
0
Aufrufe
1.052
N. Uphoff
N. Uphoff
eiskorn
Antworten
23
Aufrufe
3.772
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten