GPS - HD2 friert ein

R

runaron

Neues Mitglied
3
Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Unter 2 verschiedenen ROMS, NexusHD2-ICS-CM9 und NexusHD2-JellyBean-CM10 (jeweils neueste Versionen, zumindest das erstere soll ja sehr stabil und ausgereift sein) habe ich ein gravierendes Problem mit dem GPS-Empfang:

Nach einer gewissen Zeit (2-3 Min.) kommt der Fix, aber nach ca 30 Sekunden bis 1 Minute flüssiger Funktion friert das Gerät komplett ein, egal unter welcher Navi-App (getestet Tomtom, Sygic und Locus) - nur Batterieentnahme und Neustart weckt es wieder. Bei XDAdevelopers empfahl mir einer die Installation eines alten GPS-Treibers. Wie soll das gehen - doch nur über ein altes RadioRom?! Das kanns doch nicht sein...

Momentan habe ich Radio 2.15.50.14, das CM9 NexusHD2-ROM, 2.6.32_tytung_ics_r3.6 - Kernel, 200 MB System, Nand + DataOnExt (1 GB ext4 Partition)

Hat einer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.186
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten