Apps wurden beendet

S

sansibar

Neues Mitglied
0
ich beobachte einen seltsamen Vorgang bei meinem htc:
in der letzten Zeit kam bei verschiedenen apps die Meldung "leider wurde ..... beendet".
Das passierte z.B. bei den Apps "ES Dateien", "Note everything" (hier wurden allerdings die Eintragungen gespeichert und waren nach Neu-Installation des App wieder verfügbar), "virtual recorder", "Astrid" (hier wurden allerdings die Eintragungen nicht gespeichert und waren nach Neu-Installation des App nicht wieder verfügbar).

Die meisten anderen apps funktionierten prima weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und was tut man dagegen?

Vielen Dank für Hinweise.
Sansibar
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
26.546
kicherecke
K
A
Antworten
2
Aufrufe
5.625
ARAGORN1
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten