Zusatzakku für HTC HD2

H

Hack

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich weiß es gabs bestimmt so ein Thema schon aber ich habe nichts Hilfreiches gefunden.

Ich möchte mir ein Akku für mein HTC HD2 kaufen da ich pro 10min 7% Akku verbrauche. Das ist unter aller Sau ich weiß nicht weswegen es so ist das Problem hatte ich mit mehreren Android Versionen. Zurzeit benutze ich das:

Mod-Version: HyperDroid-CM7-magldr-6.0.0-SandyScorpion_EXTREME
Android Version: 2.3.7

Wollte das ICS drauf flashen aber ging nicht mein Handy hatte nur Blackscreen nach dem Android Bild beim Starten. Deswegen benutze ich die Alte version.

Als Akku habe ich mir die angeschaut:
LEICKE® Akku für HTC HD2 Leo T8585 2300mAh mit: Amazon.de: Kamera & Foto
Bei Amazon habe ich die Kundenbewertung angesehen und musste das hier lesen:
Akku wird unter Cyanogenmod nicht geladen ! Messfehler bei der Akkutemperatur dadurch wird der Stromzufluss gestoppt....anscheinend ein gängiges Problem wenn man nach " Leicke Akku lädt nicht" googelt....dies sollte eigentlich in der Produktbeschreibung erwähnt werden bevor jeder dieses Produkt bestellt.
Schade das es nicht geklappt hat....
Was hat es das aufsicht? und auf Ebay habe ich das hier:
Akku für HTC HD2 /HD 2 /Leo /T5353 /T 5353 - 3400mAh | eBay
& Obwohl es genau das gleiche wie bei Amazon ist ist der hier 5€ Teurer..
Akku für HTC HD2 +++ 2300mAh +++ Akkufachdeckel | eBay

Ich würde mich für jede Antwort sehr bedanken.



MFG Hack
 
Der Akku vom HD2 ist echt nicht gerade der beste. Ich habe meins mittlerweile seit 2,5 Jahren. Der Akku hält ca. 2 Std wenn ich ihn belaste. Wenn ich nichts mache 1 Tag. Bin such am überlegeb mir einen neuen stärkeren Akku anzuschaffen. Deshalb interessiert mich die Antwort auch sehr.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
958
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.182
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.669
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten