Interner Speicher wird immer kleiner

R

Ronaldinhogaucho

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe die Rom
NexusHD2 Gingerbread V3.2 NAND
installiert. Auch habe ich eine Ext3 auf meiner Speicherkarte erstellt. Jetzt kommt mein Problem. Der interne Speicher wird trotzdem immer kleiner obwohl alles auf Ext3 ist. Wie kann ich wieder mehr Speicher bekommen.
Danke schonmal im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Ronaldinhogaucho
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Kann ich die Zip einfach drüber flashen? Gehen dadurch dateien verloren? Oder soll ich vorher ein backup machen?
 
Kann ich die Zip einfach drüber flashen?
Ja!

Gehen dadurch dateien verloren?
Sollte eigentlich nicht.

Oder soll ich vorher ein backup machen?
Sollte man immer, bevor man was flasht?!

Solltest du das int2ext+ nehmen, achte darauf das du nicht das int2ext4+ nimmst.

Und du darfst den Dalvic Cache nicht mehr mit dem CWM wipen, dazu findest du auf der selben Webseite ein flashbares Dalvic-Wipe-Tool.
 
Ok werde das morgen mal versuchen. Ich berichte morgen wie es gelaufen ist und ob ich noch Hilfe brauche

Grüße
 
So habe es gestern getest.Fand e anfangs noch sehr kompliziert aber dann habe ich es noch hinbekommen.
Danke

Gruß
 
im CWM bei " advanced" auf "Partition SD Card" gehen und z.B. 1024M auswählen (1GB) dann z.B. 256M swap auswählen und schon hast du von z.B. 512MB auf 1536MB (1,5 GB) "geupgradet" ;D

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
J
  • jigsaw1991
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jigsaw1991
J
Q
  • q0rex3
Antworten
1
Aufrufe
1.324
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten