USB Android Treiber , woher?

H

hankytonk83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mein HD2 verkaufen, dafür aber wieder die original Win FW drauf machen. Dazu muss ich das Handy ja auch per USB Kabel mit dem Rechner verbinden, wenn es in diesem Boot Modus ist...

Leider sagt der PC da immer, Gerät wurde nicht erkannt. Ich habe mir dann ein Android (Google) treiber heruntergeladen, Windows sagt aber stets dass das Unbekannte Gerät schon auf neuestem Treiberstand sei. Es lässt sich also nix installieren, demnach kriege ich auch keine USB Verbindung zum flashen hin.

Kann mir jemand verraten wo ich den Android Treiber herkriege? Welchen muss ich nehmen? Mein PC Betriebssystem ist Windows 7 x64. Danke sehr!
 
Eigentlich flasht man WM über die SD-Karte. Es geht auch über USB, dabei bleibt aber der entsperrte Bootloader (Hspl) drauf und wenn der Bootloader (Telefon) von von serial auf USB wechselt, steht die Verbindung definitiv!
Zeigt das Telefon kein USB an, liegt dies oft am fehlenden Windows Mobile Geräte Center auf dem Rechner. Denn dessen Treiber werden gebraucht. Google ist dein Freund.

Bei Handy-FAQ.de gibt es eine "Zurück zu WinMo 6.5" Anleitung, die ich auch hier irgendwo verlinkt habe.


Send from my Leo using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten