battery icon ändern

T

tomnett38

Neues Mitglied
0
hi möchte gern das batterie icon ändern ,hab auch schon die gefunden die ich will

hab sie aus dem mixer gezogen
also aus der apk eine zip datei gemacht und die icon in der framework-res.apk(die voher auch als zip entpackt wurde )ersetzt
beim erneuten packen hab ich jedoch ca 800 kb weniger obwohl ich mehr haben müßte, da ich mehr icons habe als voher

beim versuch die framework apk mit root explorer zu ersetzen wird mir angezeigt, das diese nicht ersetzt werden kann da es eine systemdatei ist und in arbeit ist( eigentlich logisch)

wie kann ich das ändern??


danke
lg tom
danke
 

Ähnliche Themen

B
  • BaBlubb
Antworten
1
Aufrufe
964
4dro1d
4dro1d
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.151
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten