Frage zu HTC HD2

L

ladyflieger

Neues Mitglied
1
Hey Leute ich hab seit gestern ein anderes HTC HD2 mit Windows drauf kann aber mein Marktplace nicht benutzen jetzt ist meine frage wie kann ich da das neueste Update drauf machen da ich net so viel Erfahrung und Ahnung vom Handy habe.Bitte erklärt es mir und helft mir
 
Da gibt es kein Update mehr für!
WM 6.5 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und der Market ist closed.

D.h. du mußt entweder WP7 oder Android drauf machen, wenn du einen funktionierenden Market haben willst.

Anleitungen dazu gibt es im Netz viele.


Send from my Leo using Tapatalk
 
ja aber ist das nicht teuer oder dabei kann ich doch vieles Falsch machen oder gibt es auch was ein leihe machen kann denn ich hab angst das mein handy dann nicht mehr geht oder haste tipps oder seiten für mich
Wie gesagt ich hab es erst gestern bekommen und kenne mich nicht aus und im handy laden die meinten es geht kein Andoid drauf da es Windwos hat und man sollte es nicht selber machen
 
Für einen Laien sicherlich nicht so einfach. Der Händler wird dir natürlich auch nicht sagen, das Android oder gar Windows Phone drauf geht. ^^

Solltest du es nicht selber installieren können, so solltest du dir jemanden suchen der soetwas kann/machen will (privaten Kreis) oder du kaufst dir ein Handy was das gewünschte OS enthält. ;)
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.136
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten