HD2 Telefonfunktion ausser Kraft setzen

B

Birnenkuchen

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte gere mein altes HD2 zu einem reinen Game/Media/MP3 Player für meinen Nachwuchs umgestallten. Weiß jemand wie ich zu 100% die Telefonfunktion verschwinden lassen kann. Also auch die Notruf funktion.

Wenn mir jemand einen Link oder ein NAND Rom dazu nennen könnte wäre das klasse:thumbup:

Grüße

Birnenkuchen
 
Einfach die phone.apk via link2sd löschen. Sollte reichen.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es, das Telefon einfach ohne Simkarte zu betreiben?
 
Fietze schrieb:
Wie wäre es, das Telefon einfach ohne Simkarte zu betreiben?

Lesen, denken, posten..... Ohne SIM geht der Notruf trotzdem.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hallo Die Lösung ist realtiv einfach. Ich habe mit Titanium Backup Pro alle Komponenten welche ich nicht mehr auf dem Gerät haben wollte deinstalliert. Hierzu gehörten alle Telefon und SMS funktionen. Ebenso habe ich erstmal den Googlestore und den Browser samt youtube runtergeschmissen da mein Nachwuchs sich nicht unbeaufsichtigt im Netz bewegen soll. Im Prinzip habe ich jetzt einen Multimedia und Gameplayer auf Basis des NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.8 Rom welches man bei den XDA developers findet. Das Gerät fährt jetzt sauber ohne Fehlermeldungen schön schnell hoch. Ist jetzt ein schöner HD2 IPOD clone :). So hat mein altes HD2 noch einen weiteren längeren Einsatz bei meinem Nachwuchs vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten