HD2 interner Speicher 0.0 B

Q

q0rex3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe gestern mein HTC HD2, welches eine sehr alte Windows Version gehabt hat, auf Android ("NexusHD2-JellyBean-CM10_V1.3a.zip") geflasht.

Hat auch alles soweit geklappt.

Nun habe ich heute festgesellt beim Restart des Handys muss ich alle Einstellungen und Personalisierungen erneut einstellen. D.h. Es kommt am Anfang die Sprachauswahl, dann die Verbindung zu Google, Kontakte, Messages, Apps usw sind weg.

Ebenfalls kann ich seit dem ersten Restart keine SMS mehr schreiben. Die Antwort ist "Speicher voll". Der Interne Gesamtspeicher zeigt 0.0 B an.

Die SD Karte hat einen Gesamtspeicher von 14,53 GB.

Liegt das daran das ich der Ext 4 Partition nur 285 MB gegeben habe?

Wie kann ich diese Probleme lösen? Was habe ich falsch gemacht?

Über Hilfe würde ich mich seh freuen.

Grüße, Andi
 
Code:
Liegt das daran das ich der Ext 4 Partition nur 285 MB gegeben habe?


Ja , du solltest bei der Installation : DataonEXT mindestens 1GB partitionieren

Code:
Wie kann ich diese Probleme lösen? Was habe ich falsch gemacht?

neue Partition mit 1 GB erstellen, recht für normale Menge an Apps aus
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.733
mellowmart
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten