Kein Whatsapp Download nach flash möglich

A

Anja2013

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben kann ich Whatsapp nicht downloaden nach dem flash. Custom ROM: IceCreamTosti v0.11 [Android 4.0.4]

Radio: Radio 2.08.50.05 ROM

Mit Hilfe des HTC HD2 NAND TOOLKIT. Hatte vorher Froyo drauf.

Selbst nach dem ich die Pro Version von LCD Density Modder gekauft und den DPI eingestellt habe. ( Fix Market)

Vorher stand das die App aufgrund des Fehlers 942 nicht gedownloadet werden kann, jetzt aber steht da das ich die App die ich haben möchte nicht verfügbar ist. Ich hab soweit jetzt alles versucht, Daten löschen, Cache leeren, Akku raus-rein, neues Googlekonto, neue Simkarte usw. Alles nützt nix. Hat hier evtl noch jemand einen Tipp für mich?
 
Download dir einfach die neuste whatts app apk von der whatts app Homepage.

- sent from xperia s -
 
Leider schickt er mich da auch wieder in den Playstore
 
Ja du musst mit dem PC auf die Seite gehen, dann kannst du sie ohne PlayStore doenloaden.

- sent from xperia s -
 
Alles klar, schau ich mir mal an, danke dir auf jedenfall!!!
 
Kein Problem :)

- sent from xperia s -
 
Hat gefunzt :D
 
Super :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich möchte nur anmerken, dass dieses Rom inzwischen auch schon sehr alt ist!

Naja, HTC Inside Videoanleitung .........



Send from my Leo using Tapatalk
 
ja, welche könntest du empfehlen?
 
Empfehlen kann ich dir keins.
Ich nutze NativeSD, aber viele User verwenden das NexusHD2 Jellybean (4.1.2).

Empfehlen kann die dir aber die "HTC HD2 Komplettanleitung zum flashen von Android" bei Handy-Faq und als Bootloader statt Magldr, cLK 1.5!



Send from my Leo using Tapatalk
 
ok, schau ich mir nachher mal an, danke. ich habe übrigens nicht nach Videoanleitung geflasht :D nur so nebenbei
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
3
Aufrufe
3.164
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.727
mellowmart
M
Zurück
Oben Unten