htc hd2 internett funktioniert nicht

B

bastiGth

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Erstmal nen Paar Daten zum Handy
-HTC hd2 von Windows auf Android 4.0.4 ( nexusHD2) geflasht.
Build Nummer _ imm76l (nexushd2-ICS-CM9-HWA v2.8)

Das flashen hat alles super funktioniert, Handy läuft auch stabil alles,
Bloß das Problem ist jetzt, das normale Internet funktioniert nicht!
Es steht wie es eigentlich auch sein muss ein H oben bei Verbindung, tauchen auch die
Pfeile auf das Datenaustausch stattfindet, aber dennoch will es keine Verbindung
Aufbauen.
Per W-lan funktioniert alles prima, die apn's Stimmen auch habe ich mehrmals
Kontrolliert. (Vodafone)
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar lösungs Vorschläge machen, ich brauche Internet für
Unterwegs halt.

MfG Sebastian
Danke in vorraus.
 
Das Rom hat wohl einen Bug, es gab schon mehr User die bei der ICS Version des NexusHD2 Probleme mit den mobilen Daten hatten.
Lösung wüßte ich so auf Anhieb keine.
Flashe das Rom einfach nochmal drüber, das kann auch schon helfen.
 
versuch mal auf deiner Providerseite die Vorgaben für eine manuelle Einstellung zu finden (oder im Shop besorgen) und die nachtragen bzw. abgleichen mit den Einstellungen im HD2.

Hat mir bei E+ geholfen, da die Einstellungen nicht genau passten. Am besten sogar einen neuen APN einrichten.
 
Okai. Ich werde mal beide Möglichkeiten ausprobieren und gebe dann bescheid.
Danke in vorraus.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten