HTC-HD2 startet nicht mehr

Luxu5

Luxu5

Neues Mitglied
1
Ich habe ein problem ich habe ein HTC-HD2 und dieses startet nicht mehr ich weiss auch nicht wieso ich habe es auch schon das Ladekabel über die Nacht hängen lassen und es geht nicht an und deswegen wollte ich fragen ob mann das HTC-HD2 ohne es anzumachen es zu flashen oder wie mann es reparieren könnte :blushing:

Danke schon mal im Voraus

MFG Luxu5
 
Nimm mal den Akku raus und schau nach ob du die Pins, die den Kontakt zum Akku herstellen, schön gerade sind.
Nicht das du die verbogen hast?

Dann könntest du mal einen anderen Akku ausprobieren, wenn verfügbar.

Du solltest uns vielleicht noch sagen, welches Betriebssystem drauf ist?
Und im Falle von Android, welcher Bootloader verwendet wird, Magldr oder cLK?

Und nee, das HD2 muss eingeschaltet sein, um es flashen zu können.
 
Fietze schrieb:
Nimm mal den Akku raus und schau nach ob du die Pins, die den Kontakt zum Akku herstellen, schön gerade sind..

Ich habe mal geguckt und die Pins sind gerade aber es müsste eigentlich an gehen wenn es am strom ist ich habe jetzt ein Ersatz Handy Das Huawei Ideos X3 und es geht an ohne akku aber es muss am strom sein ist ein klasse handy vür 50€

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Fietze schrieb:
Und im Falle von Android, welcher Bootloader verwendet wird, Magldr oder cLK?

Der Bootloader ist Magldr und ich habe das HTC von einem Kumpel bekommen weil er weis ich bastel gerne an Handys rum zum Geburtstag den ich heute habe aber egal ich wollte das Handy natürlich nicht in den Müll schmeissen und habe auf der SD-Karte eine Costom-Rom gefunden ich weiss leider nicht mehr wie sie hiess aber der bootloader ist MAGLDR ich habe ihn nochmal gefragt......
 
Ist es eine ältere Magldr-Version und ein komplett entladener (evtl. defekter) Akku, könnte es schon möglich sein, das das HD2 sich nicht einschalten läßt. Auch wenn es am Strom hängt.
Das hängt dann mit der Magldr zusammen.
Dies kannst du nur mit einem anderen geladenen Akku testen.



Send from my Leo using Tapatalk
 
Ich probiere mal aus in einem Laden ein neuen akku zu holen oder ich besoge mir irgendwie schon einen akku ich schreibe dir zurück wenn ich ihn habe.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten