display geht nach einer gewissen zeit nicht mehr an

T

tomnett38

Neues Mitglied
0
hallo
hab ds zu zeit ein komisches phenomen
mein hd2 geht nach einer gewissen zeit das display nicht mehr an
dh.
nach einem neustart funzt das dispaly ganz normal.
auch wenn ich danach das display wieder einschalte läuft es, nur wenn ich eine gewisse zeit (ca 1-2 stunden) das display nicht mehr anhatte geht es nicht mehr an,soll heisen die hardwartasten leuchten auf aber das display bleibt dunkel,es bleibt auch dunkel wenn ich angerufen werde,der klingelton und das vibrieren gehen aber,auch danach die gelbe benarichtigungs led funzt.
das display geht nur wieder an wenn ich batterie raushole oder den resetknopf drücke
hat einer schon mal sowas gehabt????

lg tom
 
WiMo oder Android?

Ich hatte/habe das gleiche Problem unter WiMo, mit Android keine Probleme.
 
Unter android

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich unter meiner 2.3.7(?) auch ab und zu.... Zudem manchmal ein invertiertes Display. Wird wohl am ROM liegen. unter CM10 hab ich bisher solche Probs nicht feststellen können
 
deftor schrieb:
Hatte ich unter meiner 2.3.7(?) auch ab und zu.... Zudem manchmal ein invertiertes Display. Wird wohl am ROM liegen. unter CM10 hab ich bisher solche Probs nicht feststellen können

Das kann ich bestätigen. Bei meinem 2.3.7 hatte ich den Black Screen of Death (so wurde er glaube ich bei xda genannt) ebenfalls gehabt.

Das invertierte Display kenne ich ebenfalls. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht bei einer älteren Version war.

Das Ende vom Lied mit dem BSOD war bei mir jedenfalls, dass mein Android und damit mein HD2 irgendwann überhaupt nicht mehr benutzbar war, da ich nach dem Neutstart nur ca. 10 Minuten Standby hatte, bevor ich den nächsten BSOD hatte. Da ich Android da noch als Standard haret auf der SD hatte, und ich noch ein älteres Backup davon auf meinem Rechner hatte, konnte ich das relativ schnell beheben. Die BSODs kamen aber auch relativ schnell wieder.
Ich hatte einiges versucht. Auch mehrmaliges Formatieren und Partitionieren der SD-Karte.
Im Endeffekt bin ich dann auf CM10 und NativeSD umgestiegen und habe bis jetzt auch keine Probleme feststellen können.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.172
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
968
Mukkel69
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten