HTC HD2, kann es schneller laufen?

H

HTC HD2er

Neues Mitglied
0
Guten Tag an alle,

Meine heutige Frage ist: Kann das HTC HD2 "schneller sein/werden"?
Mit schneller meine ich bei Spielen wie z.B. Tempel Run 2 auf hoechster Grafikeinstellung "Best"

Wen dies moeglich ist wuerde ich es gerne wissen!

Informationen ueber mein Handy:
HTC HD2 PACman 4.1.2
MAGldr
NativeSD

Mit freundlichen Grueßen,
HTC HD2er
 
Ich hatte mal nen 2.3.1 Android betriebssystem drauf, und da schien allgemein das Handy flüssiger zu laufen (bloß, die version, die ich hatte, hat nicht ganz so gut funktioniert, hab nun wieder i-ein jb 4.0.4 drauf, ist zwar im Endeffekt nicht ganz so flüssig, aber du kannst es ja mal mit nen 2-er Android versuchen.
 
Hi,

Wenn Du es flüssig und smooth willst, dann empfehle ich Dir das neueste Rom von Pixeldroid mit Android 4.2.2. Das ist extrem Akkufreundlich, schnell und sieht schick aus. Du brauchst aber eine 256 Mb Swap Partition und eine Ext-Partition. Ich habs komplett als NativeSD laufen und es ist super. Mit Version 4.2.2 ist die Bedienung um einiges schneller geworden. Das Rom findest du bei XDA im Forum.

Gesendet von meinem PIXELDROID HD2 mit Tapatalk 2
 
Han die gleiche, auch 32 GB von Transcend. Nur manchmal kommt natürlich das HD2 auch da im stocken. Ist mun mal nicht mehr das jüngsze und mit dem bissel Ram....
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
961
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.674
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten