NRG Energizer bleibt hängen

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15


Ich wollte wieder einmal mein HD 2 flashen. Zuerst hab ich, wie immer, SPL-2.08.HSPL 8G XE geflasht. Dann Task29.Nun hab ich aber kein Menü mehr, das Handy bleibt beim Schriftzug NRG ENERIZER stehen! Auch mehrmaliges neues flashen bringt keine Lösung.
 
Zuerst hab ich, wie immer, SPL-2.08.HSPL 8G XE
Einmal reicht, das brauchst du nicht wiederholen!
Ebenso wenig braucht man das RadioRom noch mal flashen.

Hast du schon Android drauf:

1. Task29

2. Magldr oder cLK 1.5 flashen

3a. Magldr - CWM flashen, zuvor die flash.cfg für das von dir gewählte Rom editieren.
oder
3b. cLK 1.5 - Im HBoot/Settings/Repartition das Layout für das gewählte Rom einstellen

4. Rom flashen

Hast du das Layout des Roms beachtet?
Dann denke ich das NRG benötigt u.U. eine Ext auf der SD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lohenstein

Ähnliche Themen

T
  • teletabby95
Antworten
4
Aufrufe
3.953
Fietze
Fietze
S
  • Simonmike
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Fietze
Fietze
B
Antworten
1
Aufrufe
956
HTC HD2er
H
Zurück
Oben Unten