Probem mit SD-Karte und HTC HD2

R

rene9563

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen :rolleyes2:

Da mein geliebtes Gerät aus Cupertino verreckt ist, musste ich nun auf das alte HTC HD2 von meinem Vater zurrückgreifen.

Da Windows Mobile 6.5 völliger Hohn ist, und man noch nicht mal mehr Apps installieren kann, habe ich mich dazu entschlossen es zu flashen. Habe mich dann in die Materie eingelesen, und losgelegt.

Habe zur installation das einsteiger-tutorial zur Hilfe genommen, da es gut erklärt ist.

----->
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-hd2.1222/anleitung-android-auf-dem-htc-hd2-einsteiger-tutorial.231352.html

Mein Problem ist nun, dass in CWM die Fehlermeldung : E: Can't mount Sdcard kommt.

Habe schon diverse Hilfestellungen hier, und in anderen Foren durchprobiert, mit bisher keinem Erfolg. Habe auch 2 verschiedene SD-Karten, mit einmal 2GB und einmal 4GB probiert.

Habe nach einiger Recherche dann erfahren, dass es sich bei diesem Problem um einen Brick handeln könnte, was natürlich nicht so gut wäre.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

in diesem Sinne, schönen Abend :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten