HILFE: HD2 Touchscreen nimmt keine Eingaben mehr an

J

Judroid

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ein großes Problem: Mein HTC HD2 nimmt plötzlich keine Eingaben mehr an.

Ich habe heute morgen ein Photo gemacht und plötzlich tat sich nichts mehr. Gut, dachte ich, kurz Akku raus, Akku rein und Neustart. Das HD2 fährt wie gewöhnlich hoch, fordert die Eingabe der PIN ... und da tat sich dann nichts mehr. Ich konnte tippen, was ich wollte, das HD2 nahm keinerlei Eingaben mehr an.

Vor dem Photo heute morgen, nahm das HD2 ganz normal alles an. Ich hab auch schon einen HARD Reset durchgeführt. Kein Erfolg!

Und Nein, ich bin kein Computerfachman ... ich kann das Ding bedienen und möchte es einfach nur nutzen.

Das Display ist nicht zerkratzt, es hat keinerlei Macken und heute Morgen funktionierte auch alles einwandfrei!

Wer kann mir helfen??? (meine Konfiguration: siehe Signatur)

Danke!
 
Ich hab auch schon einen HARD Reset durchgeführt.
Du weißt schon das du ein Windows Phone hast?
Und die Tastenkombi unter Android nicht funktioniert.

Du solltest in die Magldr booten, dann auf "ad recovery" und bestätigen, nun findest du dich im CWM wieder und kannst dort "wipe data / factory reset" ausführen.

Magldr => Powertaste beim booten gedrückt halten
Navigieren mit dem Vol-Tasten, bestätigen mit der Anruf-annehmen-Taste

Ich vermute allerdings, das deine Hardware hinüber ist.
Testen kannst du dies am besten, indem du wieder Window Mobile drauf machen tust.
 
Fietze schrieb:
Du solltest in die Magldr booten, dann auf "ad recovery" und bestätigen, nun findest du dich im CWM wieder und kannst dort "wipe data / factory reset" ausführen.

Magldr => Powertaste beim booten gedrückt halten
Navigieren mit dem Vol-Tasten, bestätigen mit der Anruf-annehmen-Taste

Ich vermute allerdings, das deine Hardware hinüber ist.
Testen kannst du dies am besten, indem du wieder Window Mobile drauf machen tust.
Hallo Fietze,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe alles so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast. Nur leider hat es keinen Erfolg gebracht :sad: Es scheint doch wohl eher auf ein Hardwareproblem herauszulaufen ... so ein Schei..

Was kostet denn so eine Reparatur? In welchen Dimensionen muß ich rechnen?
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.179
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
972
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten