kein wechsel von Serial zu USB

C

CrazyFreakx

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

hab ein Problem mit dem HD2.
Er wechselt wenn man im Bootloader ist nicht von Serial zum USB Modus.
Es ist aktuell noch das originale WinMob 6.5 drauf.
Hab mehrere USB Kabel ausprobiert. Zwei verschiedene Rechner.
Laden tut er über den Rechner aber keine USB Verbindung aufbauen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
CrazyFreakx schrieb:
Hi Leute,

hab ein Problem mit dem HD2.
Er wechselt wenn man im Bootloader ist nicht von Serial zum USB Modus.
Es ist aktuell noch das originale WinMob 6.5 drauf.
Hab mehrere USB Kabel ausprobiert. Zwei verschiedene Rechner.
Laden tut er über den Rechner aber keine USB Verbindung aufbauen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das hoert sich verdaechtig nach einem defekten USB-Anschluss im HD2 an. Denn wenn alles in Ordung ist muss der von Serial auf USB umspringen...
 
Hast du denn die usb treiber überhaupt installiert auf dem rechner?bzw hat der rechner eine internetverbindung?dann sollte er die treiber automatisch ausm windows update laden und installieren, sobald das hd2 im bootloader modus angesteckt wird.ich gehe stark von einem treiberproblem aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das gleiche Problem. Wechselt er bei Dir im nomalen Modus im der Usb-Massenspeicher Modus? Bei mir klappt das alles, nur im Bootloader leider nicht mehr. Zum glück lauft mein Rom von SD.
 
Installiere noch mal das Windows Mobile Geräte Center auf dem PC und versuche es dann.
Für Windows XP und ältere BS mußt du Active Sync installieren.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
O
Antworten
0
Aufrufe
2.339
Olli-V
O
D
  • dehein2
Antworten
0
Aufrufe
1.379
dehein2
D
Zurück
Oben Unten