Erfahrung mit SLIM ROM JB?

T

termite99

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wer kann mir sagen, ob und wie ich eine SD Karte formatiren muss, wenn ich ein SLIM ROM JB flashen möchte?

Muss ich die SD Karte auch mit einer FAT32 und eine EXT4 (1GB) partitionieren?
Desweiteren, muss im CWM auch die Werte für Boot, System und Cache erfassen? Wenn ja, welche?
Irgendwie finde ich da nichts.

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Im prinzip hast du dir die erste frage schon selbst beantwortet.Du musst die sd karte mit fat32 formatieren und eine ext4 partition erstellen.Alle roms ab ICS brauchen eine ext4 partition.Als recovery layout brauchst du für die minimal installation 220mb und für die full installation ca. 375mb.Alle anderen werte lässt du dort auf standart.
Alle angaben ohne schießgewähr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Danke dir.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
S
Antworten
2
Aufrufe
1.876
starmagoo
S
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten