HTC HD2 mit Android - Navigon verschwunden

M

mafigo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes HD2 mit Android gekauft, auf dem auch Navigon installiert war und funktionierte.
Letztens hat sich das Handy leider komplett aufgehangen und ich musste es durch ein spezielles Menu (Name leider vergessen) neu "installieren"(?).
Seit dem ist leider das Navigon-Icon aus der App-Liste verschwunden.
Mit dem Datei-Explorer auf dem Handy finde ich zwar einen Navigon-Ordner, dort gibt es aber keine exe-Datei(wenn ich diese denn überhaupt bräuchte).
Kann mir hier jemand dabei helfen, Navigon wieder nutzbar zu machen?

Zur Android-Version kann ich leider nur sagen, dass beim Handystart Pacman-Symbole erscheinen.

Vielen Dank im vorraus!
 
Hi,
Kann es sein das dieses ominöse Menü nur aus weißen untereinander stehenden Menüpunkten bestand?

Wenn ja, dann tippe ich darauf, dass Du eine neue Rom geflasht hast. Sofern Du vorher noch ein wipe (quasi löschen) gemacht hast, was beim Installer meist mit angeboten wird, dann ist deine alte Installation wohl weg. Sofern Du vorher mal Dein Navigon irgendwie gesichert hast, zb. mit Titanium Backup, dann kannst Du es wieder herstellen. Falls nicht, Verkäufer anfunken und fragen ob er Dir die Software noch mal zur Verfügung stellen kann, wenns beim Kauf offiziell dabei war.
Wenn nicht, und es war noch drauf und nur nicht gelöscht beim Verkauf, dann hilft nur in die Tasche greifen und die Rubel raus holen.

Wenn Du schon neu kaufen musst, dann nimm aber lieber CoPilot. War bei Windows Mobile immer Navigon Fan, aber bei Android hamse es einfach versaut. Kostet genau soviel wie immer, aber hat nicht mal die Hälfte der Funktionen. CoPilot ist vollwertig, du kannst zusatzanzeigen selbst einstellen und ne super Funktion ist das Routen ziehen mit dem Finger um einen Routenpunkt zu verschieben.

Dann viel Glück und leg Dir Backup Programm zu, dann kannst Du Dein 'Sorry das war beim Verkauf schon drauf ' Navigon sichern und bei jedem neuen Rom einfach zurückspielen.

Godd Night
Keules
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
961
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.946
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten