Die HD2 SPL Software und Probleme mit dem Internet

Z

zidanek43

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe HD2 mit der 1.66.479.2 (76641) WWE Software. Ist diese Software moeglich fuer den Abaenderungen? Muss ich downgrade machen? Oder nicht?
Meine andere Probleme verbinden sich mit den Internetnutzung. Wenn ich Wifi oder Datenübertragung anschalte, passiert nicht. Ein andermal zeigt mein Handy die Durchsage, dass die Internetverbindung nicht moeglich ist... Was soll ich tun>? Ich brauche das Internet in meinem Handy....
 
Scheint so das du noch Windows Mobile 6.5 drauf hast?
Grundsätzlich kannst du auf dein HD2 auch Android oder WP 7 flashen.
Ja, Wifi und mobile Daten funktionieren.

Vielleicht funktioniert dein Wifi oder die mobile Daten nicht, weil für dieses Rom die falsche RadioRom Version installiert ist?
Wenn das Telefon bootet, kann man das installierte Radio kurz sehen. Das müßte in roter Schrift sein?

Mit WM 6.5 kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Du wirst auch nicht viel Info´s dazu finden, da WM 6.5 eigentlich ein totes Betriebssystem ist.
Es wird von Microsoft nicht mehr supportet.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten