Ziemlich großer Akku Verbrauch

X

xxnisayxx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo! Folgendes Problem ich habe ein HTC HD2 Mit Android 4.3 und ich muss den Akku 2 mal am gleichen Tag laden, hab nen original akku , bitte um Hilfe! Danke!

PS und wenn es abstürzt ist der Akku von 90% auf 14% Normal?

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das selbe Problem aber was erwartet man auch, android ist für das HTC HD2 nicht ganz optimiert. Habe derzeit cm9 drauf also des standard rom + gapps. läuft soweit ganz gut aber der akku ist immer so schnell platt obwohl im Hintergrund nichts ungewöhnliches arbeitet. Ich frag mich wie NexusHD2 kitkat mit NativeSD auf ner class 10 karte laufen würde. Obs den Akku da auch nach kurzer Zeit flach zieht ? hmm
 
Hallo.. Hab mein Htc verkauft und bin auf samsuung umgestiegen... und was soll ich sagen? Einfach Super *.* bin sehr zufrieden..

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rudikimh
  • Rudikimh
Antworten
3
Aufrufe
2.121
Teddy-MC
Teddy-MC
R
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Rivaldo
R
R
  • Gesperrt
  • Revils
Antworten
4
Aufrufe
1.265
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten