Komme nicht in den HSPL-Bootloader

U

udo 240

Neues Mitglied
2
Moin, ich komme bei meinem HTC HD2 nicht in den Bootloader. Das Teilchen startet immer direkt durch in der MagLdr V1.13.

Was ist denn das?? Kennt jemand das Problem? Task29 und ähnliches kann ich nicht durchführen, weil ja alle vom Bootloader aus starten.... :sad:

P.S.: Das Gerät wird natürlich mit Power und Vol- gestartet ;-)
 
Das Gerät wird natürlich mit Power und Vol- gestartet ;-)
Probiere mal einschalten, also einmal kurz die Powertaste drücken und dann nur die Vol-Down-Taste gedrückt halten.

Funktioniert das nicht, ist womöglich die Vol-Taste defekt. Dann hättest du keine Chance mehr in Bootloader zu kommen.
 
eigentümlicherweise startet das HD2 sobald ich den Akku einlege ohne jeden Tastendruck. Total ungewöhnlich!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

und die Vol- Taste funktioniert im MAGLDR problemlos....
 
schon mal gewechselt? Gibt es in der Bucht für kleines Geld...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

und dann müßte es doch eigentlich mit der vol- Kombination in den HSPL starten, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

"Dann ist wohl die Powertaste defekt? Da scheint "Dauerdruck" drauf zu sein."

Leider nicht, denn auch diese Taste funzt im MAGLDR....! Muss ein Software-Problem sein....
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.163
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
961
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten